[:: Schwarze Hunde in Not]



MOJO
MOJO



Rasse: Bardino-Mix
Geschlecht: Rüde
Alter: 3 Jahre
Farbe: schwarz
Schulterhöhe:
Anzeigendatum: 22.12.2021
Anzeigen-Nr.: 871241
K o n t a k t d a t e n:

Maren Götz

Refugio FALG e.V.


>>Zur Direktanfrage
Telefon: 0179 1332 141
E-Mail:

>>Email-Anfrage



Charakter: super lieb aber noch total ängstlich


Beschreibung:  Superlieber, aber ängstlicher Bardinomischling sucht seinen Menschen. Mojo ist 3 Jahre alt und hat die meiste Zeit davon im Tierheim verbracht. Als Welpe ausgesetzt, hat er als schwarzer mittelgroßer Hund, der auch noch sehr ängstlich ist und mit einer angeborenen Behinderung an der Hinterhand, kaum Vermittlungschancen.
Er ist jetzt seit 5 Monaten auf einer Pflegestelle und hat sich dort schon schön weiter entwickelt. Den ersten Monat hat er sich gar nicht aus der Box raus getraut, weitere 2 Monate hat es gedauert, bis er sich in den Garten getraut hat. Gassi gehen ist immer noch nicht richtig möglich. Es ist einfach auch alles zu gruselig außerhalb des Gartens.
Mojo ist ansonsten aber einfach nur lieb, er mag alles und jeden den er kennengelernt hat. Egal ob Mensch, Katze oder andere Hunde, er ist zu allem lieb. Aber, erst einmal muss er es kennen lernen. Er bellt schon mal aus Unsicherheit, ist jedoch NIE aggressiv. Sozial muss er auch noch vieles lernen, er kennt ja kaum was, auch Kommandos lernt er erst jetzt kennen. Manchmal ist er auch etwas stürmisch. Und er klaut alles was er kriegen kann (Handschuhe, Brillen, Tüten, Leine, Socken, ALLES) und schleppt es in sein Körbchen. Mojo ist noch sehr unsicher, und es braucht noch viel Geduld bis er sich wie ein ˋnormaler´ Hund benehmen wird. Aber er ist so lieb und zeigt jedem Familienmitglied ob 2 oder 4 Beine seine Zuneigung.
Für Mojo suchen wir eine Familie ohne kleine Kinder, mit Haus und Garten und es sollte am besten noch ein lieber, souveräner Hund vorhanden sein.

Mojo ist geimpft, kastriert, hat einen Mikrochip und den blauen EU-Heimtierausweis. Mojo kann gern nach Absprache auf seiner Pflegestelle in Bad Homburg besucht werden.

Telefonnummer von Maren: 01791332141, sie ist die Ansprechpartnerin
 

 




weitere Informationen zu MOJO :



Lebensabschnitt: Jungtier
Zuordnung/Größe: Mischling-mittel
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Chip/Transponder: Ja
Impfungen: Ja
Behinderungen: sonstige Behinderung
katzenverträglich: Ja
Vermittlungsbereich: Bundesweit
Aufenthaltsort: Bad Homburg

FORMULARE:

 
Vermittlungskontakt:

>>Zum Anfrageformular

Steckbrief drucken: >>Zum Steckbrief
QR-Code Smartphone:
Krankheiten: Nein, keine Angaben
Schutzgebühr: ja
Homepage: www.tierschutz-refugiofalg.de
>>Zur Homepage
Viele Hunde suchen bei(m) Refugio FALG + e.V. ein Zuhause

>>Zu allen 26 Hunden im Online-Tierheim von ZERGportal


© 2024 - a service, database and powered by ZERGportal.de