[:: Schwarze Hunde in Not]



Lefteris (VG)
Lefteris (VG)

∴ Paten gesucht



Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: geb. ca. 6/2020
Farbe: schwarz
Schulterhöhe: ca. 45 cm
Anzeigendatum: 30.01.2023
Anzeigen-Nr.: 920223
K o n t a k t d a t e n:

Tierhilfe Chalkidiki/ Griechenland e.V.


>>Zur Direktanfrage
Telefon: bitte nur schriftliche Anfragen
E-Mail:

>>Email-Anfrage



Charakter: Freundlich, zutraulich, menschenbezogen, sehr klug, liebt Streicheleinheiten, verträgt sich gut mit seinen weiblichen Artgenossen, tritt bei den männlichen aber sehr bestimmend auf, beschützt die Hündinnen, kein Interesse an Katzen. Bildmaterial aus 7/2022.


Beschreibung:  Lefteris lebte seit seinem Welpenalter in Griechenland in einer Familie. Als er für eine Behandlung von seinem Herrchen zum Tierarzt gebracht wurde, ließ er Lefteris in der Arztpraxis und holte ihn dort einfach nicht mehr ab. Unsere liebe Tierschützerin in Griechenland nahm Lefteris mit in ihr Tierheim, wo der junge Rüde versorgt wurde und ein neues Leben beginnen konnte.

Aufgrund seiner Herkunft ist Lefteris sehr menschenbezogen. Jeden Besucher im Tierheim begrüßt er mit großer Freundlichkeit und möchte immer gestreichelt werden. Bei seinen männlichen Artgenossen übernimmt er in der Gemeinschaft gerne die Führung. Die Hündinnen im Tierheim haben mit Lefteris einen guten Beschützer. Lefteris liebt die Hündinnen. Er ist ein echter Gentleman.

Lefteris wiegt zur Zeit ca. 20 kg. Er eignet sich gut als Familienhund. Bei einem vorhandenen Zweithund empfiehlt sich unbedingt eine Hündin, damit eventuelle Auseinandersetzungen unter Rüden ausgeschlossen sind. Wird das berücksichtigt, wird Lefteris seinem neuen Zuhause viel Freude und Bereicherung bringen. Wir würden uns sehr für ihn freuen.

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt (siehe dazu Info auf unserer Homepage). Patenschaftsgelder für Hunde noch in Griechenland, werden von uns in Form von Futterspenden an die griechischen Tierschützer gegeben. Mit Ihrer Patenschaft unterstützen Sie somit die Futterversorgung ihres Patenhundes sowie auch die der anderen Hunde vor Ort.

Die Schutzgebühr beträgt 430 €.  

Patenschaft gesucht:

Bitte helfen Sie uns mit einer Patenschaft oder einer Spende für Lefteris (VG).

 




weitere Informationen zu Lefteris (VG) :



Lebensabschnitt: Erwachsen
Zuordnung/Größe: Mischling-mittel
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Chip/Transponder: Ja
Impfungen: Ja
katzenverträglich: keine Angaben
Mittelmeercheck: Ja
Vermittlungsbereich: Bundesweit
Aufenthaltsort: Griechenland

FORMULARE:

 
Vermittlungskontakt:

>>Zum Anfrageformular

Steckbrief drucken: >>Zum Steckbrief
Patenschaft gesucht: >>Zum Spendenformular
QR-Code Smartphone:
Krankheiten: Nein, keine Angaben
Schutzgebühr: 430 €
Homepage: www.tierhilfe-griechenland.de
>>Zur Homepage
Viele Hunde suchen bei(m) Tierhilfe Chalkidiki/Griechenland e. V. ein Zuhause

>>Zu allen 54 Hunden im Online-Tierheim von ZERGportal


© 2024 - a service, database and powered by ZERGportal.de