[:: Schwarze Hunde in Not]



Deezy
Deezy

∴ Paten gesucht



Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: 01.07.2021
Farbe: schwarz
Schulterhöhe: ca. 47 cm
Anzeigendatum: 03.03.2024
Anzeigen-Nr.: 970667
K o n t a k t d a t e n:

Claudia Binz

pro-canalba e.V.


>>Zur Direktanfrage
Telefon: 0172 - 67 70 884
E-Mail:

>>Email-Anfrage



Charakter: etwas schüchtern


Beschreibung:  DEEZY - bereit für die große weite Welt

Lieber Leser meiner Seite,
ich bin Deezy…

und ich bin bereit für die große weite Welt...bereit für liebende Hände...bereit für ein warmes Herz...bereit für eine ewige Freundschaft...bereit für gemeinsame Abenteuer...bereit für ein kuscheliges Körbchen...bereit für ausgiebige Streicheleinheiten...bereit von dir zu lernen...bereit für ein zu Hause für immer...bereit dir mein volles Vertrauen zu schenken...mein ganzes Leben lang mit dir Seite an Seite.

Im Moment lebe ich zusammen mit meinem Bruder in einer Box...in einem Canile...auf Beton...ohne Hoffnung in meinem jungen Leben jemals ein zu Hause zu finden...da kein Mensch hier Einlass hat. Niemand wird uns je hier finden können.
Nur der Tierschutz hat begrenzte Möglichkeiten ein paar Wenige zu retten.
Sie haben uns beide gesehen und setzen sich dafür ein, dass wir ein zu Hause finden können.
Ein wenig schüchtern sind wir, tauen aber nach kurzer Zeit auf und sind dann wie alle Welpen dieser Welt...einfach zuckersüß und fröhlich.

Wenn du der Mensch für mich sein möchtest, mit dem ich durch dick und dünn gehe, melde dich bitte bei meiner Vermittlerin, denn der nächste
Transport ist schon ganz bald…

Bereit für das große Abenteuer? Ich bin dabei…

Dein Deezy


Besuchen Sie Deezy auch auf unserer Homepage

https://www.pro-canalba.eu/unsere-hunde/hundebeschreibung/?hund=Deezy_6269


 

Patenschaft gesucht:

Bitte helfen Sie uns mit einer Patenschaft oder einer Spende für Deezy.

 




weitere Informationen zu Deezy :



Lebensabschnitt: Erwachsen
Zuordnung/Größe: Mischling-mittel
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Chip/Transponder: Ja
Impfungen: Ja
katzenverträglich: keine Angaben
Vermittlungsbereich: Deutschland + Österreich + Schweiz
Aufenthaltsort: Italien,FT

FORMULARE:

 
Vermittlungskontakt:

>>Zum Anfrageformular

Steckbrief drucken: >>Zum Steckbrief
Patenschaft gesucht: >>Zum Spendenformular
PayPal Spenden:
QR-Code Smartphone:
Krankheiten: keine bekannt
Schutzgebühr: 350,-€ + 90,-€ Transportkostenbeteiligung
Homepage: www.pro-canalba.eu
>>Zur Homepage
Viele Hunde suchen bei(m) pro-canalba e.V. ein Zuhause

>>Zu allen 615 Hunden im Online-Tierheim von ZERGportal


© 2024 - a service, database and powered by ZERGportal.de