[:: Schwarze Hunde in Not]



Berry
Berry

∴ Paten gesucht



Rasse: Mischlling
Geschlecht: Rüde
Alter: 01.01.2015
Farbe: schwarz
Schulterhöhe: ca. 62 cm
Anzeigendatum: 03.03.2024
Anzeigen-Nr.: 970707
K o n t a k t d a t e n:

Simone Leitenbauer

pro-canalba e.V.


>>Zur Direktanfrage
Telefon: 0160 - 144 31 69
E-Mail:

>>Email-Anfrage



Charakter: gesellig und lieb

V I D E O




Beschreibung:  Berry - Machen Sie die Bühne frei ...

…denn hier kommt Berry: Das erste Mal im Rampenlicht. Das erste Mal Aufmerksamkeit. Das erste Mal im Mittelpunkt. Das erste Mal eine liebende Familie?

Nach 7 Jahren Dunkelheit in einem tristen Canile, bekommt der nun ca. 8,5 Jahre alte Berry zum ersten Mal die Chance zu zeigen, dass er existiert. Kaum zu glauben, dass der liebe und soziale Rüde, der mit knapp 1,5 Jahren in eine graue Betonzelle verfrachtet wurde, die Lust am Leben noch nicht verloren hat. Im Gegenteil. Berry möchte die Welt erkunden. Fast sein ganzes Leben bestand aus einem eintönigen Alltag hinter Gittern. Dabei gibt es so viele tolle Sachen zu erleben. Und Berry ist bereit dafür, sich auf „Die Reise in das Ungewisse“ zu begeben. Dabei ist eins jedoch klar: Der freundliche Rüde hat in seinem Leben noch nicht viel erleben dürfen. Jegliche Dinge werden neu für ihn sein, aber er WILL sie erleben. Er MÖCHTE mit einem treuen Partner an seiner Seite wissen, wie das Leben außerhalb der Gitterstäbe aussieht. Schritt für Schritt in ein neues Leben. Unbekanntes kennenlernen. An manchen Stellen vielleicht noch etwas vorsichtig, dennoch voller Neugier auf das, was die Welt zu bieten hat, möchte der gesellige, schwarz-braune Rüde voranschreiten. Hündinnen und Rüden sind auf dieser Entdeckungstour gerngesehene Begleiter, denn mit ihnen kommt der aufgeschlossene Prachtkerl gut klar. Auch die Leine akzeptiert er gut. Natürlich ist hier ein wenig Training gefragt, so wie alles trainiert werden muss, was man bei einem Hund, der fast seine ganze Lebenszeit gefangen war, nicht voraussetzen kann.

Eine lange Zeit, in der Berry auch ärztlich nicht oder kaum versorgt wurde. Bei unserem Besuch ist uns eine Beule an seinem Hals aufgefallen, die wahrscheinlich nur eine Fettablagerung ist, aber auf jeden Fall kontrolliert werden sollte, sodass Berrys Welterkundung mit seinem Lieblingsmenschen nichts im Wege steht.

Sind Sie der Menschen, der mit Berry auf seine Entdeckungsreise gehen möchte? Dann melden Sie sich bei uns, Berry hätte es so verdient!

Besuchen Sie Berry auch auf unserer Homepage

https://www.pro-canalba.eu/unsere-hunde/hundebeschreibung/?hund=Berry_7311


 

Patenschaft gesucht:

Bitte helfen Sie uns mit einer Patenschaft oder einer Spende für Berry.

 




weitere Informationen zu Berry :



Lebensabschnitt: Erwachsen
Zuordnung/Größe: Mischling-gross
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Chip/Transponder: Ja
Impfungen: Ja
katzenverträglich: keine Angaben
Vermittlungsbereich: Deutschland + Österreich + Schweiz
Aufenthaltsort: Italien,FT

FORMULARE:

 
Vermittlungskontakt:

>>Zum Anfrageformular

Steckbrief drucken: >>Zum Steckbrief
Patenschaft gesucht: >>Zum Spendenformular
PayPal Spenden:
QR-Code Smartphone:
Krankheiten: keine bekannt
Schutzgebühr: 350,-€ + 90,-€ Transportkostenbeteiligung
Homepage: www.pro-canalba.eu
>>Zur Homepage
Viele Hunde suchen bei(m) pro-canalba e.V. ein Zuhause

>>Zu allen 615 Hunden im Online-Tierheim von ZERGportal


© 2024 - a service, database and powered by ZERGportal.de