[:: Schwarze Hunde in Not]



GOGI -reserviert-
GOGI -reserviert- (D)

(reserviert)



Rasse: Puli
Geschlecht: Rüde
Alter: geb. 06/2022
Farbe: schwarz
Schulterhöhe: mittel
Anzeigendatum: 19.03.2024
Anzeigen-Nr.: 972698
K o n t a k t d a t e n:

Iris Lücke

Casa Animale e.V. C


>>Zur Direktanfrage
Telefon: 0163 376 94 98
E-Mail:

>>Email-Anfrage



Charakter: freundlicher, sehr süßer, mit Artgenossen verträglicher Hundeschatz


Beschreibung:  GOGI ist besonders süß, freundlich, anhänglich und lebensfroh – seine tollen Eigenschaften haben ihn aber nicht davor bewahrt, in der Tötung zu landen! Als er für ein kurzes Fotoshooting den Todestrakt verlassen durfte, war er überglücklich und zeigte dies mit seinem zu Herzen gehenden Charme. Wir wollen unbedingt versuchen, seine Fröhlichkeit zu erhalten, doch dazu braucht er Hilfe.

GOGI hat eine Patenschaft bekommen, wir und er sagen ganz lieben Dank.

Wo sind die Menschen, die Wuschelchen GOGI ein liebevolles, fürsorgliches Zuhause schenken möchten? Er wird es bestimmt mit lebenslanger Treue danken.

Seine Vermittlerin Iris Lücke freut sich auf Ihre Anfrage unter 0163 376 94 98 oder per Email an i.luecke@casa-animale.de

Bewerben können Sie sich auch direkt über unsere Selbstauskunft, die hier zu finden ist:
www.casa-animale.de/vermittlung/selbstauskunft
(Link kopieren und in neuem Fenster einfügen).

GOGI wird kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt mit einem EU-Heimtierpass nach positiver Vorkontrolle gegen Schutzgebühr in Höhe von € 400,00 vermittelt. Ein Snap 4DX Test (Herzwurm, Lyme-Borreliose, Ehrlichiose und Anaplasmose) wird vor Ausreise durchgeführt und ist in der Schutzgebühr enthalten.

In Zwinger- oder Außenhaltung wird GOGI natürlich nicht abgegeben.


 

 




weitere Informationen zu GOGI -reserviert- :



Lebensabschnitt: Erwachsen
Zuordnung/Größe: Mischling-mittel
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Chip/Transponder: Ja
Impfungen: Ja
katzenverträglich: keine Angaben
Mittelmeercheck: Ja
Vermittlungsbereich: Deutschland + Schweiz
Land: Deutschland
Aufenthaltsort: 71126 - Gäufelden
Status: Reserviert

FORMULARE:

 
Vermittlungskontakt:

>>Zum Anfrageformular

Steckbrief drucken: >>Zum Steckbrief
PayPal Spenden:
QR-Code Smartphone:
Krankheiten: keine bekannt
Schutzgebühr: € 400,00
Homepage: www.casa-animale.de
>>Zur Homepage
Viele Hunde suchen bei(m) Verein Casa Animale e.V. ein Zuhause

>>Zu allen 238 Hunden im Online-Tierheim von ZERGportal


© 2024 - a service, database and powered by ZERGportal.de