[:: Schwarze Hunde in Not]



Costa
Costa

∴ Paten gesucht

∴ Pflegestelle gesucht

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. März 2022
Farbe: schwarz
Schulterhöhe: ca.60cm
Anzeigendatum: 19.03.2024
Anzeigen-Nr.: 972762
K o n t a k t d a t e n:

Richarda Borkenstein

Tierfreunde Griechenland e.V.


>>Zur Direktanfrage
Telefon: 01722060704
E-Mail:

>>Email-Anfrage



Charakter: Zu unserer Aliki sind fünf Welpen von der Gemeinde gebracht worden, ganz putzige Geschwister und eine Mutter war nicht in Sicht, also wurden sie gerettet und zu Aliki gebracht. Die fünf Geschwister, Marinos, Negro, Costa, Vicky, Nana haben leider kein Glück, sie haben bis jetzt noch keine Anfragen zur Adoption, was wir absolut nicht verstehen können. Allesamt sind sie liebe zarte Hunde, eher schüchtern und eben keine Draufgänger. Aber schwarze Hunde haben es immer schwer in der Vermittlung, ein blödes Vorurteil. Die fünf Geschwister leben nach wie vor auf engsten Raum mit anderen Welpen, es wird höchste Zeit, dass sie ihre Familien finden, die ihnen zeigen, wie schön das Leben sein kann.  Alle Geschwister brauchen sich nicht verstecken, sie haben wunderschöne Augen und seidiges Fell, alle sind aufmerksam, gut im Umgang mit Artgenossen, freundlich zu uns Zweibeinern.

V I D E O








Beschreibung:  Zu unserer Aliki sind fünf Welpen von der Gemeinde gebracht worden, ganz putzige Geschwister und eine Mutter war nicht in Sicht, also wurden sie gerettet und zu Aliki gebracht.

Die fünf Geschwister, Marinos, Negro, Costa, Vicky, Nana haben leider kein Glück, sie haben bis jetzt noch keine Anfragen zur Adoption, was wir absolut nicht verstehen können. Allesamt sind sie liebe zarte Hunde, eher schüchtern und eben keine Draufgänger. Aber schwarze Hunde haben es immer schwer in der Vermittlung, ein blödes Vorurteil. Die fünf Geschwister leben nach wie vor auf engsten Raum mit anderen Welpen, es wird höchste Zeit, dass sie ihre Familien finden, die ihnen zeigen, wie schön das Leben sein kann. 

Alle Geschwister brauchen sich nicht verstecken, sie haben wunderschöne Augen und seidiges Fell, alle sind aufmerksam, gut im Umgang mit Artgenossen, freundlich zu uns Zweibeinern.  

Patenschaft gesucht:

Bitte helfen Sie uns mit einer Patenschaft oder einer Spende für Costa.

 




weitere Informationen zu Costa :



Lebensabschnitt: Jungtier
Zuordnung/Größe: Mischling-gross
Kastriert/Sterilisiert:
Chip/Transponder: Ja
Impfungen: Ja
katzenverträglich: Ja
Vermittlungsbereich: Deutschland + Schweiz
Aufenthaltsort: zur Zeit noch in Griechenland/Kavala

FORMULARE:

 
Pflegestelle gesucht:

>>Zum Anfrageformular

Steckbrief drucken: >>Zum Steckbrief
Patenschaft gesucht: >>Zum Spendenformular
PayPal Spenden:
QR-Code Smartphone:
Krankheiten: nein
Schutzgebühr: 380 € plus 70 € Transport
Homepage: www.tierfreunde-griechenland.de
>>Zur Homepage
Viele Hunde suchen bei(m) Tierfreunde Griechenland e.V. ein Zuhause

>>Zu allen 92 Hunden im Online-Tierheim von ZERGportal


© 2024 - a service, database and powered by ZERGportal.de