[:: Schwarze Hunde in Not]



Bogyo von kettenlos
Bogyo von kettenlos



Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: 11.2023 (geschätzt)
Farbe: schwarz
Schulterhöhe: 25 cm
Anzeigendatum: 23.03.2024
Anzeigen-Nr.: 973161
K o n t a k t d a t e n:

Rosita Betker

kettenlos e.V.


>>Zur Direktanfrage
Telefon: 04792-953317
E-Mail:

>>Email-Anfrage





Beschreibung:  Hier möchten wir unseren Zwerg Bogyo vorstellen, seine Mama ist ein Chihuahua-Mischling, somit wird Bogyo wohl auch ein Zwerg bleiben. Das kleine Kerlchen wurde aus sehr schlechten Verhälltnissen gerettet und befindet sich nun auf einer Pflegestelle in Ungarn. Viel kann man über so einem Winzling noch nicht sagen, was wir aber jetzt schon wissen ist, dass Bogyo von den Kollegen dort als sehr verspielt, nett und clever beschrieben wird.

Für Bogyo suchen wir nun ein schönes Zuhause, wo er in Ruhe ankommen darf und sich auf das Abenteuer was vor ihm steht freuen kann. Wenn Sie ein Mensch sindc der weiß, was es bedeutet einen Welpen großzuziehen, der weiß, dass es auch mal zu kaputten Strümpfen, Schuhen u.s.w. kommen kann, der bereitwillig und vor allem geduldig Bogyo all das beibringt, um ein toller und sozialisierter Hund zu werden, dann passen Sie wunderbar zu ihm. Bogyo ist ausreisefähig, sobald er alle benötigten Impfungen hat.

 

 




weitere Informationen zu Bogyo von kettenlos :



Lebensabschnitt: Jungtier
Zuordnung/Größe: Mischling-klein
Kastriert/Sterilisiert: Nein
Chip/Transponder: Ja
Impfungen: Ja
katzenverträglich: keine Angaben
Vermittlungsbereich: Bundesweit
Aufenthaltsort: Harkány/Ungarn

FORMULARE:

 
Vermittlungskontakt:

>>Zum Anfrageformular

Steckbrief drucken: >>Zum Steckbrief
PayPal Spenden:
QR-Code Smartphone:
Krankheiten: Nein, keine Angaben
Schutzgebühr: Schutzgebühr € 370,00 zzgl. 7% MwSt. = € 395,90
Homepage: www.kettenlos.org
>>Zur Homepage
Viele Hunde suchen bei(m) kettenlos e.V. ein Zuhause

>>Zu allen 251 Hunden im Online-Tierheim von ZERGportal


© 2024 - a service, database and powered by ZERGportal.de