[:: Schwarze Hunde in Not]



Blöki von kettenlos
Blöki von kettenlos



Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: 05 2022 (geschätzt)
Farbe: schwarz
Schulterhöhe: ca. 36 cm
Anzeigendatum: 26.03.2024
Anzeigen-Nr.: 973534
K o n t a k t d a t e n:

Betina Jacobsen-Dunker

kettenlos e.V.


>>Zur Direktanfrage
Telefon: 01746208748
E-Mail:

>>Email-Anfrage




V I D E O




Beschreibung:  Bei unserem letzten Besuch im März 2024 konnten wir Blöki persönlich kennenlernen. Unter welchen Umständen der kleine Hundemann Blöki ins Tierheim gekommen ist können wir nicht sagen.

Wir haben den kleinen Blöki als sehr aktiven und lebenslustigen Hund kennengelernt. Vom Stillhalten hält der quirlige Kerl nicht viel. Die Freude ist ihm ins Gesicht geschrieben, wenn sich jemand mit ihm beschäftigt. Ballspielen ist seine größte Leidenschaft. Er ist definitiv kein „Schoßhündchen“. Dieser kleine Hund möchte ausgelastet und gefördert werden, körperlich und geistig. Blöki heißt übersetzt Schaf. Im Umgang mit seinen Artgenossen ist er auf jedem Fall ein „schwarzes Schaf“ - was bedeutet, er mag und braucht seine Fellkollegen nicht. So zeigt er sich zumindest im Tierheim, obwohl er vorher ohne Schwierigkeiten mit einer großen älteren und souveränen Hundedame zusammengelebt hat.

Für Blöki suchen wir Menschen, die genug Zeit und auch Lust haben, sich mit ihm ausreichend zu beschäftigen. Dabei ist es aber genauso wichtig ihm liebevoll und konsequent, nach ausreichender Beschäftigung, zu zeigen, wo der Pausenknopf ist. Für diese Herausforderung wäre mit Sicherheit der Besuch einer Hundeschule sehr förderlich. Das macht nicht nur Spaß, sondern fördert auch die Bindung zwischen Mensch und Hund.

Für Blöki wünschen wir uns Menschen, die ihn auslasten, Menschen die mit ihm lernen und Menschen, die ihm zeigen, wie toll ein Hundeleben sein kann.  

 




weitere Informationen zu Blöki von kettenlos :



Lebensabschnitt: Erwachsen
Zuordnung/Größe: Mischling-klein
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Chip/Transponder: Ja
Impfungen: Ja
katzenverträglich: keine Angaben
Mittelmeercheck: Ja
Vermittlungsbereich: Bundesweit
Aufenthaltsort: Tatabánya in Ungarn

FORMULARE:

 
Vermittlungskontakt:

>>Zum Anfrageformular

Steckbrief drucken: >>Zum Steckbrief
PayPal Spenden:
QR-Code Smartphone:
Krankheiten: Nein, keine Angaben
Schutzgebühr: Schutzgebühr: 370€ zzgl 7% USt = 395,90€
Homepage: www.kettenlos.org
>>Zur Homepage
Viele Hunde suchen bei(m) kettenlos e.V. ein Zuhause

>>Zu allen 251 Hunden im Online-Tierheim von ZERGportal


© 2024 - a service, database and powered by ZERGportal.de