[:: Schwarze Hunde in Not]



Anouk
Anouk

¤ einäugig



Rasse: Majzli Mix (?)
Geschlecht: Hündin
Alter: geb. ca. 06/2022
Farbe: schwarz
Schulterhöhe: ca. 40 cm
Anzeigendatum: 13.04.2024
Anzeigen-Nr.: 975529
K o n t a k t d a t e n:

Anne-Kathrin Müller

Projekt Pusztahunde e. V.


>>Zur Direktanfrage
Telefon: 0162-2670133
E-Mail:

>>Email-Anfrage



Charakter: siehe Beschreibung

V I D E O


https://youtu.be/Lpw6vj33c8g

Beschreibung:  Anouk ist zwischen den Orten Pálmonostora und Tömörkény herumgestreunert. Ein netter Passant hat das Tierheim angerufen. Anouk hatte ein schwer verletztes Auge und eine Plastiktüte um ihren Hals. Das Tierheim hat mit einem anderen Tierschutzverein zusammengearbeitet um Anouk einzufangen und zu sichern. Leider konnten ihr linkes, schwerverletztes Auge nicht gerettet werden und musste daher entfernt werden. Aber es stört Anouk in ihrem Alltag nicht.

Unser Mädchen Anouk war bei ihrer Ankunft im Tierheim ängstlich, demütig und zurückhaltend. Aber nun wird sie von Tag zu Tag zutraulicher. Wenn sie gerufen wird, dann kommt sie zu den Tierheimmitarbeitern und die können sie anfassen und hochheben.

Anouk geht auch immer besser an der Leine spazieren. In neuen Situationen blockiert sie immer noch und hat Angst, aber mit Zeit und Geduld wird das sicher besser werden.

Die kleine Piratin kommt mit Rüden gut aus, mit Hündinnen wurde sie noch nicht getestet.

Wir suchen für sie eine geduldige Familie, die ihr die Zeit gibt und die Geduld hat, dass sich die Maus richtig einleben und ihr tolles Wesen zeigen kann.

Anouk reist gechipt, geimpft, kastriert und mit EU Heimtierausweis in ihr neues Zuhause.

Anouk wurde am 30.11.2023 negativ auf Herzwürmer und Ehrlichiose getestet. Ihre Befund auf Babesiose war positiv, ihre Behandlung hat bereits begonnen und ist nach 2 Wochen abgeschlossen.
 

 




weitere Informationen zu Anouk :



Lebensabschnitt: Erwachsen
Zuordnung/Größe: Mischling-mittel
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Chip/Transponder: Ja
Impfungen: Ja
Behinderungen: einäugig
katzenverträglich: keine Angaben
Mittelmeercheck: Ja
Vermittlungsbereich: Bundesweit
Aufenthaltsort: Tierheim Kiskunfélegyháza, Ungarn

FORMULARE:

 
Vermittlungskontakt:

>>Zum Anfrageformular

Steckbrief drucken: >>Zum Steckbrief
QR-Code Smartphone:
Krankheiten: Nein, keine Angaben
Schutzgebühr:
Homepage: www.projekt-pusztahunde.de
>>Zur Homepage
Viele Hunde suchen bei(m) Projekt Pusztahunde e.V. ein Zuhause

>>Zu allen 111 Hunden im Online-Tierheim von ZERGportal


© 2024 - a service, database and powered by ZERGportal.de