[:: Schwarze Hunde in Not]



Marley
Marley



Rasse: Schnauzer Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: 3 Jahre
Farbe: schwarz
Schulterhöhe: 45 cm
Anzeigendatum: 24.04.2024
Anzeigen-Nr.: 976903
K o n t a k t d a t e n:

Frau Barbara Nowotny

TINI - Tiere In Not Ibiza e.v.


>>Zur Direktanfrage
Telefon: +34 971 800 388
E-Mail:

>>Email-Anfrage



Charakter: lieb, verschmust, anhänglich, lernfreudig, liebt Spaziergänge. Als Zweithund besser zu einem Weibchen.

V I D E O

Video laden: https://youtu.be/Owr5NpIfz3s

Beschreibung:  MARLEY von www.tini-ev.de auf Ibiza ist ein ganz besonderer Hund. Marley ist auffallend intelligent, aufmerksam, lieb, verschmust und gehorsam und kann Pfötchen geben. Er ist hübsch und hat ein pflegeleichtes Fell. Er hat eine gute Größe: Nicht zu klein und nicht zu groß. Marley ist von Privat wegen Berufswechsel abgegeben worden. Sein Fell an der Schnauze ist mit weißen Haaren durchsetzt, das man leider mit Grau verwechseln kann. Da er seinen Menschen über alles liebt und gut gehorcht, kann er nach der Eingewöhnung ganz schnell auf den Spaziergängen auf Feldwegen ohne Leine die Spaziergänge mitmachen, er ist abrufbar. Wer Agility mag, hätte mit ihm einen idealen Partner, er braucht aber kein Agility. Er kann am Fahrrad laufen und fährt auch gerne im Auto mit. Dazu braucht er keine Box. Er bekommt ein Kissen auf dem Rücksitz und trägt ein Softbrustgeschirr mit dem er am Sicherheitsgurt angeschnallt wird. Hohe Kosten beim Tierarzt lassen sich meistens ganz einfach mit einer artgerechten Fütterung vermeiden. Was ist artgerecht? Eine Hauptmahlzeit mit Lebensmitteln, die auch wir Menschen essen, anstatt Industriefutter, wie Dose und Trockenfutter. Kein Mensch isst so salzig, als dass es dem Hund nicht auch bekommt. Früher hat der Hund immer das Selbe gegessen wie der Mensch. Krebs und Allergien kannte man bei seinem Tier nicht! Die Erfahrung hat gezeigt, eine Hauptmahlzeit aus Lebensmitteln ist der Grundstein zur Gesundheit. Gibt es bei TINI für die Zweibeiner Blumenkohl, dann bekommen auch die Hunde dasselbe Gemüse zur Hauptmahlzeit gemischt mit Kartoffeln, Reis oder Hirse und natürlich auch etwas Fleisch dazu. Der Hund ist ja kein Vegetarier. Das schmeckt lecker und ist sehr gesund. Für das Fleisch gibt es preiswerte Lieferfirmen im Internet oder Sonderangebote im Supermarkt. Es ist wirklich einfach: Die neuen Tiereltern erhalten alles Wissenswerte von TINI. Die Fellpflege von Marley ist schnell erledigt, 1-2mal/Woche kurz bürsten genügt. Marley sehnt sich nach einem Herzensplatz, nach Menschen, denen er sein ganzes Vertrauen schenken kann.

Übrigens: Bei TINI gibt es keine Käfig- oder Zwingerhaltung. Die Hunde leben mit uns wie Familienhunde. Dadurch können wir bei jedem Einzelnen genau beurteilen, in welches neue Zuhause er passt. Alle unsere Schützlinge profitieren auf den Spaziergängen vom Freilauf in der Natur und der gesunden Ernährung durch Lebensmittelfütterung. Seit 2002 in den Gesprächen mit Interessenten haben wir immer wieder bestätigt gefunden: Fertigfutter kann, auf längere Zeit gegeben, bei sehr vielen Hunden Krebs, Tumore, Nierenversagen oder Allergien verursachen. Deshalb gehören, außer vielleicht im Urlaub, richtige Lebensmittel in den Fressnapf. Ideal ist eine Hauptmahlzeit mit Fleisch, geschmort oder roh, beides ist gleich gut, gemischt mit etwas Gemüse-Obstbrei aus dem Multizerkleinerer und etwas Kohlenhydrate wie Hirse, Kartoffeln oder Reis. Diese kann man jeweils für ein paar Tage vorkochen. Und außerdem sind das Dinge die wir auch für uns selbst kochen. So einfach, praktisch und preiswert ist die Vermeidung von Fertigfutter. Auch Tierarztkosten lassen sich durch die artgerechte Fütterung oft vermeiden und eine Garantie für ein langes, gesundes Leben kann es auch sein.
Eine einfache Anleitung aus Erfahrung wird von TINI für jeden Schützling mitgegeben.

Lassen Sie sich von Tierarzt Dirk Schrader auf YouTube aufklären: „Krank durch Industriefutter“. https://youtu.be/gfz8wCTFsgU

Einblicke auch unter: gesundehunde.com, Stichworte: Ernährung und Impfen.

Die besten Informationen von Tierarzt Dirk Schrader, anzuschauen auf YouTube: "Machenschaften in der Tiermedizin" und „ Krank durch Industriefutter“
https://youtu.be/HoFYXh0tOUU

Rasse: Schnauzer Mischling
Alter: 3 Jahre
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz
Schulterhöhe: 45 cm
Schnauze bis Schwanzansatz: 66 cm
Brustumfang: 64 cm
Halsweite: 38 cm
Gewicht: 16 kg
Kastriert: ja
Chip: ja
Geimpft und entwurmt: ja
Charakter: lieb, verschmust, anhänglich, lernfreudig, liebt Spaziergänge. Als Zweithund besser zu einem Weibchen.

Bitte wenn möglich eine Festnetznummer angeben und die Beschreibung der künftigen Lebenssituation des Hundes an info@tini-ev.de. Anfragen ohne vollständigen Namen, ohne Anschrift, Festnetznummer oder WhatsApp-Nummer werden nicht beantwortet.

Liebe Interessenten, wir bitten um Verständnis, dass wir Ihnen einen Fragebogen zusenden. Es liegt uns sehr am Herzen, für unsere Tiere das zukünftig wirklich passende Zuhause zu finden. So kann gleich nach der Ankunft der Same des Vertrauens aufgehen.

Rohes Fleisch schon gewolft Auswahl an verschiedenen Fleischsorten zu beziehen übers Internet. Auf Wunsch auch Lieferfirmen über uns. Ein Multizerkleinerer ist ideal, denn damit lassen sich etwas Früchte, etwas Gemüse, die Kohlenhydrate und das Fleisch alles auf einmal pürieren. Es ist die Garantie einen gesunden Hund zu haben. Einfacher geht es nicht!
 

 




weitere Informationen zu Marley :



Lebensabschnitt: Erwachsen
Zuordnung/Größe: Mischling-mittel
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Chip/Transponder: Ja
Impfungen: Ja
katzenverträglich: keine Angaben
Mittelmeercheck: Ja
Vermittlungsbereich: Bundesweit
Aufenthaltsort: E-07830 Sant Josep de sa Talaia

FORMULARE:

 
Vermittlungskontakt:

>>Zum Anfrageformular

Steckbrief drucken: >>Zum Steckbrief
QR-Code Smartphone:
Krankheiten: keine
Schutzgebühr: 350,00 Euro
Homepage: www.tini-ev.de
>>Zur Homepage
Viele Hunde suchen bei(m) TINI - Tiere In Not Ibiza e.v. ein Zuhause

>>Zu allen 6 Hunden im Online-Tierheim von ZERGportal


© 2024 - a service, database and powered by ZERGportal.de