[:: Schwarze Hunde in Not]



Fawnelle
Fawnelle



Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Alter: 08.01.2018
Farbe: schwarz
Schulterhöhe: ca. 74 cm
Anzeigendatum: 25.05.2024
Anzeigen-Nr.: 980408
K o n t a k t d a t e n:

Daniela Koenemann

pro-canalba e.V.


>>Zur Direktanfrage
Telefon: 0176 - 24 63 36 19
E-Mail:

>>Email-Anfrage



Charakter: sehr liebenswert, ruhige und zutrauliche Hündin im XXL-Format

V I D E O




Beschreibung:  Fawnelle -manchmal braucht es Feenstaub


Plötzlich hält die liebe, sechsjährige Fawnelle inne und schaut interessiert in die Ecke ihres Betonzwingers. Da hat sich doch etwas bewegt, etwas Kleines, Sanftes und Winziges. Fawnelle geht noch ein Stückchen näher, schnuppert und tippt mit ihrer großen Pfote die kleine Fee an und erkundigt sich: „Hey, wie kommst Du denn an einen solch trostlosen Platz, wie diesem hier! Nur Beton, Kälte, Schmutz und Eintönigkeit?“ Die kleine Fee antwortet recht keck: „Ja, wegen Dir bin ich natürlich hier! Du bist die Aufgabe meiner Feenabschlussprüfung! Wenn ich es schaffe, Dir ein zu Hause zu zaubern, dann werde ich Diplom-Fee!“

Hui, da freute sich die liebe Fawnelle aber sehr und machte einen kleinen Hüpfer. „So, sagte die Fee, sag mal was kannst Du denn gut?“ Fawnelle antwortete: „Hm, ich kann meinen Kopf so zur Seite legen und ganz lieb gucken! Auch kann ich ruhig an der Leine laufen und ganz gemütlich meine Runden drehen. Und ich mag so gerne mit den Menschen zusammen zu sein.“

„Das ist ja schon eine ganze Menge!“, sagte die kleine Fee und zauberte der tollen Fawnelle die lieben Tierschützer vor Ort herbei. Kaum einen Tag später durften die Tierschützer Fawnelle schon in ihrem Betonzwinger, in dem sie seit einem halben Jahr gefangen ist, besuchen und eine kleine Beschreibung erstellen. Fawnelle hatte sich gut selbst eingeschätzt und zeigte sich als eine sehr liebenswerte, ruhige und zutrauliche Hündin im XXL-Format. Fawnelle genoss den kurzen Moment mit den Tierschützern sehr und suchte aktiv deren Nähe. Auch kannte sie die Leine und folgte entspannt den Tierschützern die paar möglichen Schritte im Zwinger. Und weil Fawnelle auch mit Hündinnen und Rüden verträglich ist, erhielt sie das Prädikat „guter, sozialer Hund“ von den Tierschützern.

Liebe Leserinnen und Leser helfen Sie der kleinen Fee, ihre Abschlussprüfung zu bestehen und schenken der besonderen Fawnelle ein schönes zu Hause. Gerne wird Fawnelle mit Ihrer liebevollen Unterstützung die Regeln in einem Menschenhaushalt lernen wollen und zukünftig Ihr Sofa in Beschlag nehmen (oder falls Ihr Sofa nicht ausreichen sollte für unser großes Mädchen, nimmt sie sicher auch gerne brav davor Platz).

Denn wie sagte die kleine Fee zum Abschied: „Auch wenn es gerade 1000 Gründe gibt traurig zu sein! So schenke ich Dir einen Grund zum Glücklichsein!“

Besuchen Sie Fawnelle auch auf unserer Homepage

https://www.pro-canalba.eu/unsere-hunde/hundebeschreibung/?hund=Fawnelle_8030  

 




weitere Informationen zu Fawnelle :



Lebensabschnitt: Erwachsen
Zuordnung/Größe: Mischling-gross
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Chip/Transponder: Ja
Impfungen: Ja
katzenverträglich: keine Angaben
Vermittlungsbereich: Deutschland + Österreich + Schweiz
Aufenthaltsort: Italien,AR

FORMULARE:

 
Vermittlungskontakt:

>>Zum Anfrageformular

Steckbrief drucken: >>Zum Steckbrief
PayPal Spenden:
QR-Code Smartphone:
Krankheiten: keine bekannt
Schutzgebühr: 350,-€ + 90,-€ Transportkostenbeteiligung
Homepage: www.pro-canalba.eu
>>Zur Homepage
Viele Hunde suchen bei(m) pro-canalba e.V. ein Zuhause

>>Zu allen 589 Hunden im Online-Tierheim von ZERGportal


© 2024 - a service, database and powered by ZERGportal.de