[:: Schwarze Hunde in Not]



Hope
Hope

∴ Paten gesucht



Rasse: Chow Chow Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: geb. ca. November 2019
Farbe: schwarz
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Anzeigendatum: 19.06.2024
Anzeigen-Nr.: 983401
K o n t a k t d a t e n:

Richarda Borkenstein

Tierfreunde Griechenland e.V.


>>Zur Direktanfrage
Telefon: 01722060704
E-Mail:

>>Email-Anfrage



Charakter: Hope - Wir geben die Hoffnung nicht auf! Für Hope suchen wir dringend eine Pflegestelle oder jemanden/eine Familie, die diesen hübschen jungen Mann für immer aufnehmen. Sein linkes Auge musste vor einiger Zeit entfernt werden, weil der Überdruck nicht wirklich in Griff zu kriegen war, und nun musste die Augenhöhle noch mal gereinigt und geschlossen werden. Hope ist der gutmütigste Hund, den ihr euch vorstellen könnt. Natürlich gibt er auch hier und da mal bellend seinen Kommentar ab, aber wie heißt es so schön, Hunde, die bellen beißen nicht. Hope ist eine absolut gutmütige, freundliche und Menschen zugewandte Seele, der es wirklich verdient hat, ein schöneres Zuhause mit Lieblingsmenschen zu finden. Wir geben die Hoffnung nicht auf, vielleicht kennt ihr jemanden, der jemanden kennt,…. Bitte helft uns, diesen wunderbaren Hund zu vermitteln.

V I D E O










Beschreibung: 
Hope - Wir geben die Hoffnung nicht auf!
Für Hope suchen wir dringend eine Pflegestelle oder jemanden/eine Familie, die diesen hübschen jungen Mann für immer aufnehmen. Sein linkes Auge musste vor einiger Zeit entfernt werden, weil der Überdruck nicht wirklich in Griff zu kriegen war, und nun musste die Augenhöhle noch mal gereinigt und geschlossen werden. Hope ist der gutmütigste Hund, den ihr euch vorstellen könnt. Natürlich gibt er auch hier und da mal bellend seinen Kommentar ab, aber wie heißt es so schön, Hunde, die bellen beißen nicht. Hope ist eine absolut gutmütige, freundliche und Menschen zugewandte Seele, der es wirklich verdient hat, ein schöneres Zuhause mit Lieblingsmenschen zu finden. Wir geben die Hoffnung nicht auf, vielleicht kennt ihr jemanden, der jemanden kennt,…. Bitte helft uns, diesen wunderbaren Hund zu vermitteln.  

Patenschaft gesucht:

Bitte helfen Sie uns mit einer Patenschaft oder einer Spende für Hope.

 




weitere Informationen zu Hope :



Lebensabschnitt: Erwachsen
Zuordnung/Größe: Mischling-mittel
Kastriert/Sterilisiert: Nein
Chip/Transponder: Ja
Impfungen: Ja
katzenverträglich: Ja
Mittelmeercheck: Ja
Vermittlungsbereich: Deutschland + Schweiz
Aufenthaltsort: zur Zeit noch in Griechenland/Kavala

FORMULARE:

 
Vermittlungskontakt:

>>Zum Anfrageformular

Steckbrief drucken: >>Zum Steckbrief
Patenschaft gesucht: >>Zum Spendenformular
PayPal Spenden:
QR-Code Smartphone:
Krankheiten: ein Auge mußte entfernt werden wegen zu hohen Augendruck
Schutzgebühr: 380 € plus 70 € Transport
Homepage: www.tierfreunde-griechenland.de
>>Zur Homepage
Viele Hunde suchen bei(m) Tierfreunde Griechenland e.V. ein Zuhause

>>Zu allen 94 Hunden im Online-Tierheim von ZERGportal


© 2024 - a service, database and powered by ZERGportal.de