[:: Schwarze Hunde in Not]



Lupo
Lupo

∴ Paten gesucht



Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: 10.03.2013
Farbe: schwarz
Schulterhöhe: ca. 47 cm
Anzeigendatum: 21.06.2024
Anzeigen-Nr.: 983637
K o n t a k t d a t e n:

Sabine Wojtok

pro-canalba e.V.


>>Zur Direktanfrage
Telefon: 0172 - 83 49 335
E-Mail:

>>Email-Anfrage



Charakter: sehr braver Hundeopi

V I D E O




Beschreibung:  Lupo - Frauchen ist nicht mehr da


Unser Frauchen war schon recht alt, aber trotzdem hat sie sich immer um uns gekümmert. Doch dann, eines Tages, wurde sie sehr krank und ist gestorben. Und wir drei Hunde waren plötzlich ganz allein.

-WIR, das sind übrigens meine Freundin Luna, unser Jüngster, Lillo und ich, der Lupo.-

Aber Frauchen hatte jemanden, der ihr immer geholfen hat, wenn es ihr mal nicht gutging, nämlich eine nette Frau, die sich um Hunde kümmert, die kein Zuhause mehr haben. Und dort dürfen wir nun wohnen, bis wir ein neues eigenes Zuhause gefunden haben. Wir haben uns alle drei recht schnell eingewöhnt, sind immer höflich zu den anderen Hunden hier (und das sind viele!) und wissen natürlich, wie man sich in einem Menschenhaus benimmt.

Ich mache mir trotzdem ein wenig Sorgen, ob mich wohl noch jemand haben will, weil ich doch schon 11 Jahre alt bin…etwas grau um die Nase bin ich auch schon…Aber die Leute hier sagen, ich wäre sehr brav und ein wahrer Schatz. Auch freundlich und bescheiden und überhaupt bestimmt ein guter Begleiter. Gerne würde ich jeden Tag spazieren gehen und danach ein wenig ausruhen – vielleicht in so einem Körbchen, in das man sich so schön einkuscheln kann. Ab und zu ein kleines Leckerchen – viel mehr brauch ich nicht, um glücklich zu sein. Hauptsache ich kann bei meinem Zweibeiner sein. Und wenn schon andere Hunde in meinem neuen Zuhause leben würden, würde ich mich sicher schnell mit ihnen anfreunden.

Gesundheitlich bin ich auch noch ganz gut drauf für mein Alter und reisefertig wäre ich jederzeit und könnte schon im Juli kommen.

Und wenn Du mich zum Freund nimmst, wäre ich Dir treu für immer, versprochen.

Dein Lupo


Besuchen Sie Lupo auch auf unserer Homepage

https://www.pro-canalba.eu/unsere-hunde/hundebeschreibung/?hund=Lupo_8093  

Patenschaft gesucht:

Bitte helfen Sie uns mit einer Patenschaft oder einer Spende für Lupo.

 




weitere Informationen zu Lupo :



Lebensabschnitt: Senior
Zuordnung/Größe: Mischling-mittel
Kastriert/Sterilisiert:
Chip/Transponder: Ja
Impfungen: Ja
katzenverträglich: keine Angaben
Vermittlungsbereich: Deutschland + Österreich + Schweiz
Aufenthaltsort: Italien,PL

FORMULARE:

 
Vermittlungskontakt:

>>Zum Anfrageformular

Steckbrief drucken: >>Zum Steckbrief
Patenschaft gesucht: >>Zum Spendenformular
PayPal Spenden:
QR-Code Smartphone:
Krankheiten: keine bekannt
Schutzgebühr: nach Absprache + 90€ Transportkostenbeteiligung
Homepage: www.pro-canalba.eu
>>Zur Homepage
Viele Hunde suchen bei(m) pro-canalba e.V. ein Zuhause

>>Zu allen 622 Hunden im Online-Tierheim von ZERGportal


© 2024 - a service, database and powered by ZERGportal.de